top of page

LERNEN SIE UNS KENNEN!

Die Lavino AG ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Die Pflege der familiären Atmosphäre innerhalb des Betriebes, die sorgfältige Ausführung des traditionellen Handwerks sowie die stetige Anpassung an die Entwicklung modernster Technik, sind Teile des Erfolgs, die zum 40-jährigen Bestehen des Betriebes beigetragen haben.

Persönliche Kundenbetreuung wird grossgeschrieben, denn Vertrauen kann sich nur durch persönliche Kontakte entfalten. Vertrauen nach aussen muss auch intern gefestigt sein. Das Lavino-Team arbeitet daher schon viele Jahre in mehr oder weniger unveränderter Konstellation zusammen.

Dies erlaubt uns, unsere Kundschaft individuell und persönlich zu betreuen, so können wir auf jeden spezifischen Wunsch unserer Kundschaft kompetent und zuverlässig eingehen

Nach wie vor sind wir offizielle Lancia Servicestelle und kümmern uns mit Vergnügungen um Ihren geliebten Lancia!

MARCO LAVINO

GIANLUCA LAVINO

URSULA LAVINO

Backoffice

LAURENT BIERMANN

MICHEL MARCINO

SERGIO FURIATO

Mechaniker

bottom of page