top of page

NEW Jeep Avenger - Jetzt in drei Antriebsvarianten bestellbar.

Der Jeep Avenger ist kompakt und wendig, ideal für den Stadtverkehr. Dennoch verfügt er über genug Leistung und Drehmoment, um jede Art von Terrain und Strasse zu bewältigen. Trotz seiner Grösse von 4,08 Meter, bietet er viel Platz im Innenraum. Den ersten Erfolg durfte der Avenger bereits feiern: Er wurde zum Car of the Year 2023 gewählt!

AVENGER

AVENGER

Der Avenger besticht durch sein cooles und funktionales Design, das begeistert! Erhältlich in drei verschiedenen Varianten: Elektro, Benzin und Mild-Hybrid. Alle drei Varianten des Jeep® Avenger bieten Leistung und Technologie kombiniert mit einem tollen Fahrerlebnis. Ob Benziner, e-Hybrid oder Elektromotor – den Avenger gibt es in der Variante, die Ihren Ansprüchen entspricht.

UNSERE LAGERFAHRZEUGE
ZUM KONFIGURATOR
AKTUELLE
AKTIONEN

AUS LEIDENSCHAFT ZUM DETAIL.

Motorisierungen

BEV, 156 PS, 4x2

1.2 Benzin, 100 PS

1.2 Mild-Hybrid 100 PS

bottom of page